Abendessen mit Mirko im Kolar-Beisl

Laaaaaang ists her, dass ich Mirko gesehen habe, aber der Sack kann nie lange auf einem Fleck sitzen bleiben und muss ständig auf Achse sein! Wahnsinn, was für einen Unternehmungstrieb der Junge hat, unpackbar! Aber endlich ist er mal wieder in Wien und wir haben es auf ein Bier und eine Flade im Kolar-Beisl geschafft!

kolar-abendessen

An Geschichten hat es ihm nicht gemangelt, ich hab ihm eh schon gesagt, dass er einen Blog machen sollte, bei aaaaall den Geschichten, die er so zu erzählen hat, doch davon hält er nix! Er ist der Meinung, dass er das nur für sich macht und keinerlei Bestätigung oder sonstige Berichtbestattung über seine Reisen und seine Abenteuer braucht. Auch erfrischend anders, bei vielen habe ich das Gefühl, dass Sie schon zwanghaft nach Aufmerksamkeit suchen. Whatever.. auf jeden Fall ist Mirko wieder am Sprung, morgen geht’s zum Flughafen wieder und dann auf nach Singapur! Mann, Mann! Der führt ein Leben! Regt mich ehrlich gesagt ein wenig zum Nachdenken an.. vielleicht sollte ich meine sieben Sachen packen und auch mal etwas unternehmen! Hmm..

Schreibe einen Kommentar