Ben Affleck wird der neue Batman!

„Von Daredevil zu Batman: Ben Affleck folgt Christian Bale nach und spielt künftig den Dunklen Ritter. Immerhin bringt er ja Superhelden- und Blockbuster-Erfahrung mit. Erstmals wird Affleck 2015 als Batman in den Kinos zu sehen sein – und dann gleich an der Seite von Superman.“

Quelle: NTV.de – Gemeinsamer Film mit Superman kommt 2015 – Ben Affleck schlüpft ins Batman-Cape

Nageeee.. also ich weiss jetzt echt nicht, was ich von dieser Nachricht aus Hollywood halten soll. Ben Affleck wird der neue Batman! Das sitzt, aber gut, nachdem Christian Bale den dunklen Ritter in der Christopher Nolan Triologie so toll verkörpert hat, war klar, dass egal wer die Nachfolge als Batman antreten würde, erstmal sehr skeptisch begutachtet werden würde. Man hat sich irgendwie soooo sehr an Christian Bale gewöhnt, irgendwie ein sehr passender Batman, wenn man sich die Vorgänger wie George Clooney, Val Kilmer und Co anschaut.

Aber geben wir Ben Affleck eine Chance.. als Daniel Craig der neue James Bond Nachfolger wurde, gab es auch nur durchwegs negative Reaktionen am Anfang. Pierce Brosman hat den 007 einfach zu gut verkörpert. Aber mittlerweile Daniel Craig von der Fan Community voll akzeptiert und die letzten James Bond Filme waren echt super! Also mal sehen, was Ben Affleck als neuer Batman / Bruce Wayne leisten wird. 2015 kommt er dann gemeinsam mit Superman auf die Kino Leinwand!

Schreibe einen Kommentar