Raclette essen bei Freunden – Echt ein feiner Abend!

Gestern war ich bei Freunden zum Raclette Essen eingeladen! Wahnsinn, was sie sich für eine Mühe angetan haben. Da kann sich so mancher Gastgeber ein Scheibchen abschneiden! Keine Wünsche wurden offen gelassen und es gab wirklich Leckerlis ohne Ende! #NomNomNom wie unsere Instagram Freunde bzw Hashtags Junkies jetzt sagen würden hehe!

raclette-essen

War echt ein feiner Abend, danke an dieser Stelle wirklich vieeeelmals für die Einmaldung! Hat echt Spass gemacht und das Essen war super lecker! Heut habe ich sogar noch nix zu Mittag gegessen, so voll bin ich noch von gestern!

Und heute ist wieder FREITAG!!! #TGIF :P Also, was steht an? Gema fort? Wo lassen wir die Sau heute Abend raus! Werd mich mal durchklingeln und schauen, was sich so tut! Falls er wer eine Idee hat, drop me a message at Whatsapp!

Schreibe einen Kommentar