Red Bull Stratos Sprung aus der GoPro Sicht

Unvergessen der Sprung aus 39 Kilometern Höhe Richtung Erde, denn Felix Baumgartner 2012 hingelegt hat. Krass, dass schon über ein Jahr dieser Weltrekord Sprung her ist. Auf jeden Fall gibt es jetzt ein neues Video des Red Bull Stratos Sprungs, diesmal nämlich aus der Go Pro Sicht! Mit ein wenig Verspätung hängt sich auch Go Pro marketing-technisch an den Red Bull Stratos Sprung!

Besonders interessant an dem Video ist, dass man hier erstmals die Probleme sieht, die Felix Baumgartner beim Sprung hatte und in welche Schwierigkeiten er steckte! Fast wäre er ohnmächtig geworden, konnte sich aber noch fangen und sicher auf der Erde landen! Tolle Bilder von der GoPro-Kamera! Ein Grund mehr, sich auch so ein Ding zuzulegen :P

Schreibe einen Kommentar