Spotify Musiktipp – Bad Blood (The Extended Cut) vom Bastille

bad-blood-the-extended-cut-bastille

Grad eben über ein sehr nettes Album gestolpert, das perfekt zum Nebenbeihören bei der Arbeit ist. Ich bin nämlich dabei, ein paar private Fotos nachzuberarbeiten und war auf der Suche nach etwas chilligen und nichts, was mich zu sehr „erregt“ :P Passenderweise hat Susi auf Facebook ein Album geshared, welches sie sich angehört hat. Kurz angespielt und auf Anhieb hat es auch mir sehr gut gefallen: „Bad Blood The Extended Cut“ vom Bastille!

Mir war die Gruppe bis heute unbekannt, aber das wird sich jetzt ändern. Wirklich ein sehr schönes Album und wie bereits erwähnt, perfekte Hintergrundbeschallung! :) Also das ist mein Musiktipp des Tages! Unbedingt mal reinhören! Wer Spotify hat, hier lang!

Schreibe einen Kommentar