130 Kilo Nüsse in einer Antenne versteckt

Das nenne ich mal ein wirklich fleißiges Eichhörnchen. Über 130 Kilo an Nüssen hat dieses Eichhörnchen gesammelt und in einer Antenne versteckt. Die Arbeiter vor Ort haben nicht schlecht gestaunt, als sie die Antenne geöffnet haben und sich 130 Kilo an Nüssen den Weg auf den Boden bahnten.

Bei dem besagten Eichhörnchen muss es sich um einen Billionär gehandelt haben, der wohl Nüsse für harte Zeiten auf die Seite lag. Haha! Besonders lustig lesen sich auch die Kommentare zu dem Youtube Video.

„That squirrel was either getting ready for retirement or for an upcoming ice age“

„RIP life savings“

„Squirrel: Just one more week til I retire…“

Also ja, da haben die Leute hier dem Eichhörnchen wirklich die Tour vermasselt bzw die Lebensersparnisse zerstört. Und was lernen wir aus diesem Video! Man sollte sein Hab und Gut NIEMALS gesammelt an einer Stelle bündeln. Weil geht dieser Ort in Flammen auf, wird ausgeraubt oder sonst wast, ist alles weg. Unwiderruflich! Ist mit unserem Ersparten nicht anders. Jetzt können wir über sowas hier lachen, aber denkt mal in einem ruhigen Moment drüber mal nach!

Schreibe einen Kommentar