I am BACK! Walter ist zurück!

Soda, ihr Beidln ;) Ich bin wieder da.. Fast genau zwei Jahre Blogpause liegen zurück. Es war also an der Zeit meinen Blog hier zu entstauben und wieder in Betrieb zu nehmen. Hat ein wenig Rost angesetzt, deswegen erstmal ein neues Layout rausgesucht, was nicht so altbacken wirkt wie mein altes. Hier zwecks Archiv / Erinnerung:

Außerdem war das Theme nicht responsive und selbst der rückständigste Blogger (wie unter anderem eben ich) weiss, dass die meisten Leser mittleweile übers Smartphone kommen ;) Also, jetzt ist mein Wyp2005.at auch normal übers Smartphone gut lesbar.

Eventuell überlege ich mir noch eine neue Domain, ich weiss nicht, aber wyp2005.at wirkt jetzt nicht sooo passend fürs Jahr 2017. Any ideas? Auch etwas, was frei verfügbar ist? Ansonsten muss ich mal den Domain Check von Clickundcheck.at anhauen und schauen, welche Domains frei sind. Idealerweise hätte ich etwas gerne in Form von Walter.at, aber die Domain ist sicher vergeben. walter.sx wäre frei, Kostenpunkt 36 Euro im Jahr, was jetzt nicht soooo schlimm ist. Aber schon doppelt soviel wie die 18 Euro die ich jetzt für meine .at Domain zahle. Any ideas, bin offen für alles :D

Und frohes neues Jahr, ihr Nasen! Lasst uns 2017 alle zusammen ordentlich Gas geben!

Schreibe einen Kommentar