Carporn vom Feinsten mit dem Ford GT in Norwegen

Wer auf Supercars und tolle Aufnahmen steht, der sollte sich die nächsten 11 Minuten Zeit nehmen und sich folgendes Video von Ford Europe anschauen, die mit dem Ford GT auf der nördlichste Rennstrecke der Welt, nämlich dem Arctic Circle Raceway, unterwegs waren. Ich will hier jetzt nicht zu viel quatschen und um den heissen Brei reden, schaut euch einfach das Video an und dankt mir später!

Die letzte Folge unserer Serie „Europas beste Strecken“ führt den Ford GT auf die nördlichste Rennstrecke der Welt, den Arctic Circle Raceway. Es soll ein neuer Streckenrekord eines Serienfahrzeuges aufgestellt werden. Der Weg dorthin führt Steve Sutcliffe durch die malerische Landschaft entlang der Atlantikstraße.

Unglaublich beeindruckende Landschaftsaufnahmen, eine angenehme Moderation und ein toller Wagen, den sich wir Normalsterblichen wohl niemals leisten werden können.

Schreibe einen Kommentar