James Kingston – Eier in der Hose oder nur verrückt?

Habt ihr das Youtube Video gesehen? Alter Schwede, ich dachte, ich werde nicht mehr. James Kingston ist einen Baustellen Kran hochgeklettert, um ein wenig die Aussicht zu geniessen. Bis 1:21 des Clips ist es ja noch durchaus „vernünftig“ aber ab dann beginnt das ganze einfach nur mehr krass zu werden! Was er dort aufführt, müsst ihr euch selber anschauen, aber glaubt mir, das ist echt nicht ohne! Mir haben die Hände nur vom Ansehen zum Schwitzen angefangen ;) Warum James Kingston das getan hat? Weil er lebensmüde ist? Nein, weil er leben will! Soso..

When asked why he went up there to die, he replied:
„I didn’t go up there to die. I went up there to live.“

Das Video an sich ist cool gemacht, das meiste aus der POV Perspektive gedreht und man kann sich gut in seine Situation hineinversetzen ;) Also wer nicht ganz schwindelfrei ist, sollte sich diesen Youtube Clip eher nicht ansehen!

Schreibe einen Kommentar