Freitags-Tradition – Spaghetti essen bei Steffis Eltern

Freitag Abend war ich nach laaaaange Zeit mal wieder bei Steffis Eltern zum Spaghetti essen eingeladen. Bei ihren Eltern ist das ein wöchentliches Ritual, wo jeden Freitag Spaghetti gegessen wird und sie sich immer wen zu sich einladen. Diesmal haben sie mich eingeladen und ich bin sehr gerne dieser Einladung gefolgt :)

Und wie immer, gab es 5-6 verschiedene Spaghetti Sorten, aus denen man wählen konnte. Ich habe mich diesmal auf 3 beschränkt, wobei ich die Lachs Spaghetti zweimal gegessen habe, weil sie echt sooo gut waren!

Spaghetti Bolognese

spaghetti-bolognese

Spaghetti Carbonara

spaghetti-carbonara

Spaghetti mit Lachs Sauce

spaghetti-lachs

Wie bereits erwähnt, waren die Spaghetti mit Lachs Sauce echt ein Traum! Sehr lecker! Nach dem Spaghetti essen sind wir dann ins Wohnzimmer gegangen und haben noch 3 Flaschen Wein getrunken. Wie ihr euch bestimmt denken könnt, ging es am Ende schon sehr lustig zu. Steffis Freund Mike hat auch ein paar coole Clips aus dem Internet gezeigt, wo wir echt Tränen gelacht haben. Zum Beispiel „Wishmaster“ mit den falsch gehörten Texten! Oder der Goat Song :D Und und und..

War echt ein mega feiner Abend! Danke für die Einladung! Danke für die tollen Spaghettis! Freue mich schon auf den nexten Abend! :)

Schreibe einen Kommentar