Jackass Presents: Bad Grandpa Trailer

Also ich hätte mir nicht gedacht, dass da noch etwas nachkommen würde bei der Jackass Serie, aber wie man sieht habe ich mich offensichtlich geirrt :P Doch diesmal verlässt man den Stil der vorherigen Jackass Filme und konzentriert sich eher auf eine Geschichte, die sich durch den ganzen Film zieht. Nämlich die Geschichte von dem bösen Opa, der mit seinem Enkel böse Streiche spielt und für viel Unfug verantwortlich ist. Erinnert mich ein wenig an Borat. Mal sehen, ob er lustiger ist als er :P Denn auch bei Borat sah der Film Trailer vielversprechend und lustig aus, der Film selber war dann eine Spur zu langatmig! Auch der Jackass Presents: Bad Grandpa Trailer sieht sehr unterhaltsam aus, mal sehen, ob der Film halten wird was er verspricht. Erwarten tu ich mir aber nicht viel, dennoch werd ich dem Film auf DVD eine Chance geben :) Mehr zu Jackass Presents: Bad Grandpa auf Movietrailer.at und imdb.com!

Schreibe einen Kommentar