Robbie Williams Konzert in Österreich 2013

Drei Buchstaben können das Robbie Williams Konzert in Wien / Krieau in Österreich 2013 am besten beschreiben: WOW! Wahnsinn! Donnerwetter aber auch! Das war ein Mega Konzert, welche der Ex- Take That Künstler da hingezaubert hat. Robbie Williams hat ein wenig gebraucht um in „die Gänge zu kommen“ aber als er sich „warm gesungen“ hat, ging echt die Post ab. Auch das Publikum in Krieau war toll, tolle Atmosphäre, tolle Stimmung! ;)

Anbei 2-3 Bilder, den Rest gibt es für meine Freunde auf Facebook zu sehen!

robbie-williams-konzert-oesterreich-2013-01

robbie-williams-konzert-oesterreich-2013-02

robbie-williams-konzert-oesterreich-2013-03

War sonst wer noch auf dem Wien Konzert von Robbie Williams? Wie hat es euch so gefallen? :)

Schreibe einen Kommentar