Yoaa.. jetzt hab ich auch meinen eigenen Blog

Ich bin ja selber ein begeisterter Blogleser und nehme auch gerne an Diskussionen im World Wide Web und diversen Blogs teil. Finde das sehr spannend, dass sich private Leute zu jedem Thema, welches sie interessiert äußern können. Das finde ich super und ich möchte mich auch in Form meines privaten Blog Wyp2005.at aktiv an der Meinungsbildung im WWW beteiligen!

Natürlich bin ich auf ein grosser Fan der seichten Unterhaltung und Seiten wie 9Gag.com und Laughingsquid.com gehören immer zu den ersten Seiten, die ich jeden Tag ansurfe. Also paar nette Links zu lustigen Sachen werdet ihr auf meinen Blog dann auch finden.

Ansonsten will ich mich hier ein wenig herumspielen, da ich selber noch nie einen Blog betrieben habe und einfach Learning by Doing betreiben. Also seid nicht ganz so streng zu mir, wenn ich hier und da noch Fehler mache. Weist mich gerne darauf hin, denn ich bin da, um zu Lernen! :)

In diesem Sinne: viel Spass beim Lesen und ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare!

Schreibe einen Kommentar